Eine kleine Veränderung + ein kleiner Tipp ♥

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch an meinen Gedanken bezüglich meines Blogs teilhaben lassen. In letzter Zeit ging es hier ja nicht mehr nur um Kosmetik und Beauty im weitestem Sinne. Ab und zu habe ich euch Rezepte vorgestellt oder ein DIY gezeigt. Und genauso soll es hier nun weitergehen. Es wird weiterhin beautybezogene Posts geben, das steht außer Frage, aber es gibt einfach so viele andere schöne Dinge die ich mit euch teilen möchte, dass ich auch darüber bloggen möchte. Ich sehe das ganze auch als Herausforderung und Motivation für mich selbst. Denn lange habe ich DIY's und tolle Rezepte nur bewundert und selbst davon geträumt sie zu machen, dann wurde aber nie etwas davon in die Tat umgesetzt. Und das soll sich nun ändern. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß daran wie ich! ♥ Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr sie mir wie immer gerne schreiben.
Und damit der Post nicht ohne Bilder bleibt habe ich noch einen kleinen Tipp für euch: Nämlich die neue Kollektion von Lindt-Schokolade! Die Verpackung und die Sorten haben mich sofort angesprochen. Einfach bezaubernd! 









Kommentare:

  1. Mhhh :) die cookies und karamell schoki würde mich mal interessieren...vllt seh ich sie ja mal ganz zufällig bei meinem nächsten einkauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand auch schon vor der neuen Schoki und habe sie bewundert. Habe aber erstmal die neue Erdbeer Intense gekauft, die ist auch soooo lecker erdbeerig.

    AntwortenLöschen
  3. hmmm ja, ich hab die werbung schon gesehen. lindt ist ja sowieso immer toll. ich werde die bestimmt demnächst mal probieren. bisher war meine lieblingssorte nocciola (mit weißer schoki).
    viele grüße
    http://kathrinschmitt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deinen Blog so super :) Das Design ist vollschön (so würde ich das nie hinbekommen, schon allein der Blog-Titel mit dem Foto und den Rosen und so...!) Die Videos mag ich am meisten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen und als Märchenliebhaberin war sofort entzückt von deinem bezaubernden Blog-Titel und dem schönen Header. Ich würde mich über mehr DIYs und Home Decor Ideen von Dir freuen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)