Video: Follow me around Umzug Teil 1 - Packen

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein Follow me around Video für euch. Ich mag diese Art von Video sehr. Ich habe dieses aus drei Gründen gedreht. Zum einen würde ich gerne meinen Umzug für mich selbst dokumentieren. Und ich möchte euch gerne auf meine Reise mitnehmen soweit es mir möglich ist. Und zum anderen ist mein Freund gerade einen Monat für ein Praktikum im Norden des Landes und auf diese Art kann ich ihn an meinem Umzug teilhaben lassen. ;) Viel Spaß!




Kommentare:

  1. Umzug ist immer so ein Ding ^^ :D Bei uns steht immer noch viel Krempel herum, weil wir ja die ganze Wohnung einrichten müssen und hier eine Weile wohnen wollen. Dass uns das alles in der Gesamtheit so viel Nerven kosten würde, hätte ich nie gedacht...

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video :) Deine Stimme ist total süß ! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)