Geinstagramt 4 ♥

Hallo meine lieben Leser,
heute habe ich seid langem mal wieder einen Random-Post für euch mit den Instagrambildern der letzten Zeit. Zu mehr bin ich momentan nicht fähig denn bei uns wütet die Sommerhitze. Nachher gehe ich mit ein paar Freunden ins Schwimmbad. Was macht ihr gerne bei dem heißen Wetter? Ich bin ja froh wenn das ganze wieder vorbei ist. ich bin einfach ein Wintermensch. ;)

Ein Magazin das ihr unbedingt lesen müsst! - Vom Flohmarkt - Pancakes ♥ - YouTuber-Treffen
Lecker, lecker - Sommer-Outfit - Shabby chic für zu Hause - Dutt 
Neues Armband - Meine ersten Cupcakes ♥ - Himbeeren - Auch unbedingt lesen!
Ein bisschen Wellness - Sommer mit Mama genießen - Im Garten von Freunden - Neuzugang


Kommentare:

  1. huhu :D
    das mit den abgerundeten ecken habe ich im htmlcode eingestellt ;D
    schau mal da gibts hlfe beim code:
    http://www.perun.net/2010/07/29/css3-und-abgerundete-ecken/

    AntwortenLöschen
  2. haha wie süüüüß!!

    http://www.cathy-perspektivenwechsel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)