Outfit of the Day: Der heißeste Tag ... bis jetzt


Hallo ihr lieben Leserlein,
war es bei euch gestern auch so unsagbar heiß? Bei uns war es wirklich brutal warm. Zudem hatten wir im Dorf auch noch Kirmes und meine arme Oma musste im Zelt Kuchen verkaufen. Damit sie auch genug trinkt, bin ich kurzerhand mitgegangen und habe auch ein paar alte Freunde getroffen. Ich wusste absolut nicht was ich bei der Hitze anziehen soll, da ist dieses Outfit entstanden. So ließ es sich eigentlich recht gut aushalten. Was tragt ihr wenn es so warm ist?

Oberteil: Von Mama
Rock: Mittelaltermarkt
Schuhe: No Name
Gürtel: H&M

Kommentare:

  1. Lieb von dir :) Möglichst dünne und luftige Sachen, aber allgemein mag ich Herbstmode viel lieber. Wenns gar so heiß ist, ist einem meistens selbst Schmuck zuviel.
    Liebe Grüße

    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  2. superschönes outfit!
    ich bin absolut kein sommerliebhaber, aber ich trage dann meistens luftige sachen, in denen ich mich aber trotzdem wohlfühle (...verständlich :p)

    Sophie :)
    ( lazysundaysgalore.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  3. Rock und Gürtel sind wirklich wunderbar! http://www.zeldaliebtscott.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil sieht ja kuhl aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit ♥ Ich hätte nie erwartet, dass man diese Hitze mit einem langen Rock aushält. Ich trage immer kurze Sachen dann :-)

    AntwortenLöschen
  6. PS: Ich habe dich beim Lidschatten 1x1 getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/08/sommerliches-lidschatten-1x1-taupe-und.html

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Sommer-Outfit! Ich würde nur sagen wenn es ein bisschen bunter wäre, hätte ich das Gefühl von Sommer mehr rausholen können! Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  8. ich hab gestern auch nur shorts und top getragen, mehr ging einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus und steht dir super! <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)