Oufit of the Day: Dunkelrot und Rosen

Hallo meine Lieben,
wenn ihr diesen Post lest werde ich wahrscheinlich grade mit leuchtenden Augen durch den IKEA meines Vertrauens stöbern und die letzten Besorgungen für meine Wohnung machen - Yaaaay! :) Deswegen gibt es heute nur ein schnelles, aber sehr gerne getragenes, Outfit of the Day von mir. Ich habe es glaube ich Anfang der Woche getragen. Ein weiteres Outfit mit meinen momentanen liebsten Schuhen findet ihr hier. Zeigt mir doch euer letztes Outfit!

Bluse, Schuhe: Primark
Hose: H&M
Tasche: Takko
Jeansjacke: C&A

Kommentare:

  1. Ich gehe heute auch noch in den IKEA, ich liebe es :) ♥ Du bist so eine Hübsche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Tasche sieht ja klasse aus. Ich muss mal wieder bei Takko reinschneien.

    AntwortenLöschen
  3. deine Hose mag ich besonders gern :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die hose und die tasche gefallen mir sehr gut :)

    schau doch mal bei mir rein
    liebst
    FREYA

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)