Haul: Primark + H&M

Hallo meine lieben Leserlein,
gestern war ich mit misskristinalicious und jessywunderland, die ich auf dem YouTuber/Blogger Treffen am Samstag kennengelernt hatte, im Nord-West-Zentrum ein bisschen shoppen. Es hat großen Spaß gemacht und ich hab mich gefreut die zwei lieben Mädels wieder zu sehen. Nun möchte ich euch gerne meinen Haul zeigen. In erster Linie hatte ich es auf diese mega geilen(!) Schuhe abgesehen, welche die wundervolle Ooobacht am Samstag getragen hatte. Ich freue mich total das ich sie bekommen habe! ♥ Dann wollte ich noch ein paar lässige Oberteile und bin mit meinen Teilen auch sehr glücklich. Die anderen Sachen waren nicht geplant, durften aber trotzdem mit mir nach Hause. Besonders freue ich mich über die süßen Geschirrtücher für meine zukünftige Küche!

Primark: Abschminktücher 1,50€ - Kulturbeutel 3€ - Geschirrtücher 3,50€ 

Primark: Schuhe 20€ - Kerze 2,50€




 4,95€


Kommentare:

  1. Omg, ich liebe diese Boots ♥ Hab sie auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle drei Shirts richtig schick.

    AntwortenLöschen
  3. total tolle sachen!!
    hab dich übrigens an meiner sidebar mit header verlinkt:)♥

    AntwortenLöschen
  4. So eine CupCake-Dose wollte ich schon immer haben!.... und jetzt weiß ich auch, wo ich sie kaufen kann^^
    Merci.
    Liebste Grüße, Tani

    AntwortenLöschen
  5. Der Gewinner der Foto-Aktion wird morgen, also Freitag bekannt gegeben. Ich bin heute erst vom Urlaub wieder gekommen, deswegen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sind wirklich schöne Sachen, die du gefunden hast, vor allem die Schuhe sind der Hammer! Das sind dann wieder die Momente, in denen ich einen Primark bei mir in der Nähe sehr vermisse :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hee Lary :)
    Guck mal, hier ist ein Vergleich zwischen Catrice LE und Standardhighlighter:
    http://www.honeyandmilk.net/2012/08/catrice-highlighting-powder-fairy-dust-Vergleich-dupe.html

    :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön.
    Tolle Sachen hast du ergattert- und dein neuer Header gefällt mir ebenfalls :)

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  9. total tolle Sachen!! schade das es bei uns kein Primark gibt =(

    hab auch schon überlegt ob ich die Flasche als Vase benutze^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  10. Die Cupcakekerze sehe ich überall! Ich glaube nächstes Mal muss sie mit nach Hause kommen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)