Haul: H&M + Xenos + Vero Moda

Hallo meine lieben Leser,
die ersten Umzugskartons habe ich heute schon gepackt. Bald geht's endlich los. Ich weiß nicht wie ich in nächster Zeit zum Bloggen komme, daher zeige ich euch heute noch schnell meinen letzten Haul. Das Geschirr von Xenos finde ich wunderschön und ich freue mich schon es zu benutzen. Und das Backbuch habt ihr ja schon in meinem letzten Video gesehen. 


Die Bluse ist aus dem Sale und hat nur noch 5€ gekostet. Ich liebe den Schnitt und habe sie auch noch in der Rot/Dunkelblauen-Farbvariante. Der Pullover ist super weich und einfach schön. Ich stehe total auf Pullover und konnte ihn nicht liegen lassen.


Der Schal ist von Vero Moda und hat mich sofort verzaubert. Ich kann ihn mit vielen Teilen aus meinem Kleiderschrank kombinieren, deswegen durfte er, trotz seines stolzen Preises von 16€, mit nach Hause. Gesehen habt ihr ihn vielleicht auch in meinem letzten Video.

Alles von Xenos

Xenos - Armbänder von Claires

Xenos


Kommentare:

  1. Ui, der Pulli von H&M gefällt mir auch ausgesprochen gut muss ich sagen ♥___♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch der Pulli von H&M. :)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt Macarons-Backmischungen? Oh wie toll, das erspart die viele Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  4. habe deinen Blog grade entdeckt & finde ihn wirklich toll ..

    Den Schal finde ich super schön :)

    vlt hast du ja auch lust mal bei mir vorbei zu schauen, würde mich freuen ..

    http://www.baranice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Sachen :) Am besten gefallen mir der Bilderrahmen und die Tassen ♥

    AntwortenLöschen
  6. XENOS ist so klasse, muss da nächste Woche auch wieder hin, wenn die neuen Angebote da sind^^
    Tafelfarbe sollte es im Baumarkt geben :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Einkäufe, Geschirr und Bilderrahmen sind wirklich hübsch!!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Kuchen am Stiel? Wie genial ist das denn bitte :) Noch nie etwas davon zuvor gehört

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)