Video: Get ready with me & Outfit of the Day

Hallo meine Lieben,
momentan habe ich einfach die Zeit dazu, und deswegen gibt es heute wieder ein Video und ein Outfit von mir. Diesmal hatte ich große Probleme beim Schneiden und musste zwei Programme benutzen. Deswegen ändert sich leider auch im Video das Format. Beim nächsten Video müsste alles wieder problemlos klappen. Ich wünsche euch viel Spaß! Die Schuhe sind übrigens der absolute ober Hammer und ich kann sie euch nur empfehlen. Sie sehen toll aus und lassen sich super tragen.



Verwendete Produkte:

Augen:
Rival de Loop Eyeshadowbase
Sleek "oh so special" Lidschattenpalette
Catrice my first copperware party Lidschatten
Heller Kajal auf der Wasserlinie
Essence liquid ink eyeliner waterproof
Catrice Lashes to kill Mascara

Wangen:
NYX Cremerouge in natural
MAC MSF in soft&gentle

Lippen:
MAC Patisserie

Schuhe, Oberteil: Primark
Treggings, Top, Ring: H&M
Tasche: Takko

Kommentare:

  1. super schönes Outfit! Der Eyeliner steht dir so, so gut! Ich liebe so "einfache" weiße Oberteile total, hab mir auch erst letztens so ein ähnliches bei vero moda geholt:)

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe <3 :)
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich habe deine Frage mit Linkwithin noch garnicht beantwortet. Das muss ein Anzeigefehler gewesen sein, normalerweise sind die Links mit Bilder. Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit und dein Look sind soooo toll Süße, its die Hose von Primark?

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Outfit & Makeup, beides sehr toll :)
    Liebe Grüße

    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)