YouTuber/Blogger Treffen in Frankfurt am Main ♥

Hallo meine Lieben,
bestimmt haben einige von euch mitbekommen das es am 28.7.12 ein YouTuber/Blogger Treffen in Frankfurt gab? Ich habe es vorher in Twitter angekündigt. Es war ein ganz toller Tag und ich habe viele neue und tolle Menschen kennen lernen dürfen! Treffpunkt für YouTuber und Blogger war der Hauptbahnhof, von dort ging es dann zum gemeinsamen Essen zu Urban Kitchen. Um 16 Uhr ging es dann zum Willy-Brandt-Platz. Dort trafen einige Leser und Abonnenten zu unserer Gruppe dazu! Es wurde geredet, Links wurden ausgetauscht und Regen und eine Demo konnten die Stimmung nicht trüben. Irgendwann löste sich die Gruppe auf und einige (zum Beispiel ich) machten noch die Stadt unsicher. Später haben wir dann auch noch Senna aus der Popstarsjury getroffen, sie war wirklich sehr nett. An dieser Stelle richte ich ganz besonders liebe Grüße an Petar, Jessy, Mira, Petra (einige Bilder sind von ihr), Kristina, Sara, Madelaine und ihren Freund Manuel.
















(Mein kleiner Haul)

Diese Tollen Blogger und YouTuber waren dabei:



Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Tag aus :) Hätte ich heute keine Klausur gehabt, wäre ich auch gerne gekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder sind das geworden! Um den Patisserie beneide ich dich, den werde ich mir wohl noch genauer ansehen müssen.
    Magst du mich auch nochmal verlinken? =) Ich hatte es ja verpeilt, mich bei Janina zu melden >_<

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Ich würde auch gerne mal ein paar Youtuber treffen, das muss doch richtig toll sein! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)