Video: TAG der Wahrheit für Blogger

Hallo meine lieben Leser,
ich hatte euch ja letztes mal schon erzählt das ich ein Video für euch in petto habe. Leider ist die Qualität nicht die beste (stellt am besten auf 480) . Früher ging das mit meiner Kamera sehr gut, ich glaube ich habe etwas beim abspeichern mit dem Schneideprogramm falsch gemacht (das habe ich vorher noch nie verwendet). Deswegen ist das Video auch etwas gequetscht. Das tut mir wirklich leid. Ich wünsche euch trotzdem Spaß mit dem Video!



Den Inspirations-Blogpost findet ihr hier.





Kommentare:

  1. Ich find das Video absolut in Ordnung (qualitätstechnisch) und habs mir gerne angeguckt. So ist der Tag auf jeden Fall interessanter als in Schriftform. Mach weiter so.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  2. Hey :))

    Ich finde das Video super :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dass du wieder mal ein Video gemacht hast! Am liebsten mochte ich das Video, in dem du dein Special Kakao machst :) das könntest du ja mal wieder rein stellen ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. So, bin jetzt fertig mit dem Video und fand es super. Der Tag ist klasse :-).

    AntwortenLöschen
  6. du bist sooooooooooo goldog:)♥

    AntwortenLöschen
  7. Was soll man sagen- alles hübsch- Frisur, Make-Up, Outfit, Mädchen!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das video auch ganz supi lary :)

    AntwortenLöschen
  9. stiller leser:
    ich liebe das design deines blogs.
    so einen liebevoll gemachten blog sieht man selten, finde ich.
    weiter so :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)