Video: Get ready with me + Outfit of the Day

Hallo meine lieben Leser,
heute habe ich wieder ein Video für euch! Und zwar mein erstes Get ready with me, passend zum YouTuber/Blogger Treffen von dem ich euch hier schon berichtet habe. ich liebe diese Art von Video, deswegen dachte ich, dass ich sie auch ab und zu mal abdrehe. Benutzt habe ich eine meiner liebsten Farben im Moment grau-flieder und meine neue wet'n'wild Palette. Ich zeige euch hier auch noch mein Outfit, welches ich beim Treffen in Frankfurt getragen habe. 
Übrigens habe ich am Samstag von ein paar YouTubern gesagt bekommen, das meine Leserzahl doch beachtlich sei, da es viel schwerer wäre Leser als zu bekommen als auf YouTube Abonnenten. Also DANKE das ihr hier seid! 






KIKO 208 - Catrice Starlight expresso - wet'n'wild walking on eggshells


Schuhe: No Name
Hose, Oberteil: H&M
Uhr: Flohmarkt
Armband: DIY
Jensjacke: C&A

Kommentare:

  1. Das dezente AMU gefällt mir sehr gut, das passt toll zu dir.
    Die Schuhe sind wirklich schick.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt toll *_*



    das AMU übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video! Tolles AMU! Und .. deine Schminkauswahl ist klasse .. <3

    AntwortenLöschen
  4. Love those floral boots!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du bist einfach so wahnsinnig süß! ♥ :D
    Sehr schöner Look, der KIKO Lidschatten und die Palette gefallen mir sehr gut!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)