P2 LE spices & herbs - Swatches und erster Eindruck

Hallo meine Lieben,
vom 2. bis zum 29. August 2012 wird es die neue P2 Limited Edition "spices & herbs" in den dm-Filialen zu kaufen geben. Ich habe heute unerwartet ein Paket mit einigen Produkten der LE zugeschickt bekommen und wollte euch vorab schon mal erzählen was ich darüber denke. Bekommen habe ich: 

Blush in 010 apricot*
Lidschattenduo in 030 cinnamon*
Loose powder in 010 cacao*
2 Nagellacke in 010 anise* und 030 safran*


Erstmal allgemein meine Meinung zur LE. Ich finde das Thema unglaublich spannend, denn die gesamte LE orientiert sich an Gewürzen (was ihr euch bestimmt schon gedacht habt). Die Verpackung gefällt mir optisch sehr gut, wirkt aber nicht sehr hochwertig. Die beigefügten Aplikatoren sind in Ordnung, wobei der Pinsel des loose powders etwas kratzig ist.


P2 sagt: hot & spicy loose powderLoser Puder für einen schönen Bronzeeffekt mit lecker duftendem Kakao-Extrakt. Einfach mit dem integrierten Pinsel aufzutragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan. 4,15 €

Lary sagt: Der Bronzer ist wirklich sehr schön und lässt sich einfach auf der Hat verblenden. Er ist nicht matt, sondern gibt einen sehr schönes glowiges Finish. Der Pinsel ist wie schon erwähnt etwas kratzig. Von dem Kakao-Extrakt rieche ich leider nichts.


P2 sagt: delicious nature blushLanghaftendes Blush in zwei Farbnuancen und mit integriertem Applikator für einen frischen, natürlichen und strahlenden Teint. In den Farben: 010 apricot, 020 juniper berry. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan. 3,75 €

Lary sagt: Das Rouge hat eine sehr weiche fast buttrige Konsistenz. Die Farbe 010 apricot* finde ich sehr schön, ist mir persönlich aber eigentlich schon eine bisschen zu orangestichig. Es lässt sich gut verblenden und hat wie der Bronzer ein schönes, glowiges Finish. Der Aplikator ist allerdings nicht zu gebrauchen.

P2 sagt: inspired by nature eye shadowLanghaftender Duo-Eyeshadow in drei natürlichen Farbkombinationen: 010 curry, 020 thyme, 030 cinnamon. Die helle Farbe des Duos ist matt, die dunklere Farbe hat einen schönen Schimmer. Mit Duo-Applikator zum Auftragen und Verblenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan. 3,75 €

Lary sagt: Das Duo 030 cinnamon* ist, wie ich finde, sehr schön. Die Farbkombination gefällt mir sehr. Die Lidschatten ahben eine weiche Konsistenz. Der dunklere Farbton ist gut pigmentiert, der helle weniger gut. 


P2 sagt: herbal garden nail polishHochdeckender Nagellack in den neuen Trendfarben – inspiriert von den Farben der Natur. Gibt’s in den Farben: 010 anise mit Metalliceffekt, 020 basil, 030 safran, 040 carawayVegan. 15 ml: 1,95 €

Lary sagt: Die Nagellacke gefallen mir persönlich einfach von den Farben her nicht. Wer die Farben mag kann sie sich durchaus mal anschauen.


Was haltet ihr von der LE?


Kommentare:

  1. Das Design der Verpackungen gefällt mir. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hätte trotzdem gerne ein Qualitätsurteil zu den Nagellacken gehabt...

    AntwortenLöschen
  3. @AnonymIch habe sie nicht ausprobiert, da ich sie gerne verschenken möchte. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten ist total schön, die Farben gefallen mir habe auch ein paar Produkte bekommen werde sie heute oder morgen vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wollte ich mir ja keine Lidschatten mehr kaufen, aber dieser ist wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. I really like your blog, so I'm a new follower =)

    AntwortenLöschen
  7. Hochdeckender Nagellack? :D Also ich habe mir den Anise selber gekauft und er ist mit 2 Schichten grade annehmbar. Da ich die Nägel grad ratzekurz habe, kann ich nur annehmen, dass das Nagelweiß nach 2 Schichten noch durchschimmert. Trocknungszeit geht so, mit Schnelltrocknerüberlack alles im Rahmen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)