Outfit of the Day - Statementkette

Hallo meine Lieben,
irgendwie habe ich heute nicht viel zu sagen und wollte euch nur schnell ein Outfit of the Day zeigen, welches ich letztens zum Bummeln in der Stadt getragen habe. Momentan bin ich etwas lustlos muss ich gestehen. ich habe zwar ein paar Ideen für den Blog im Kopf, bin aber einfach viel zu faul sie in die Tat umzusetzen. Vielleicht liegt das am schlechten Wetter, das schlägt ja doch schon aufs Gemüt. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! Habt ihr mein Video schon gesehen?




Kette, Shirt: H&M
Schuhe, Treggings: No Name
Nägel: P2 Passion
Ringe: Karstadt, Müller


Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Die Kette ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist sehr schön geschminkt!!! Aber lächle doch etwas! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bendeie dich um deinen perfekten Lidstrich ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus. Die Kette ist besonders schön <3
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Frisur auf den Bildern! Dass die noch niemand kommentiert hat...dabei ist sie doch so toll.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Outfit!
    Gefällt mir sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dein Gesicht sieht irgendwie so zugekleistert aus :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dich echt süß, obwohl du 22 bist :D vor allem das Video :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. W0W♥
    Ich liebe die Kette und deine Haare und überhaupt bist du total hübsch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)