Neuer Header ♥

Hallo ihr Lieben,
bestimmt habt ihr schon meinen neuen Header bemerkt? Ich wollte diesen Post nur nutzen um mich bei zwei Menschen zu bedanken die mir geholfen haben. Ich hatte Sarah ein Foto geschickt, aus dem sie ein wirklich schönes Bild gemacht hat! Ihren Blog findet ihr hier. Danke Sarah! Dann bedanke ich mich noch bei meinem Freund, der den Header zusammen mir mir gemacht hat! Seinen YouTube-Kanal findet ihr hier. Mir gefällt er wirklich gut. Ich wollte etwas was zum Nahmen passt, und wo ich bin, da sind auch immer irgendwo Rosen. :D
Ich habe eben ein Video gedreht, das ich wahrscheinlich morgen hochladen möchte. Es ist ein TAG in VIDEOFORM! :D Also seid gespannt, ich hoffe es gefällt euch.


Bearbeitet von Sarah





Kommentare:

  1. das foto ist grottenschlecht bearbeitet =/

    AntwortenLöschen
  2. der header ist zucker! ich glaube ich bin in ein märchen gelandet :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die drei Rosenkreise sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll, der neue Header :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header gefällt mir richtig gut!(:

    AntwortenLöschen
  6. love love love this! and your blog! x

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)