Nageldesign - Cupcake

Hallo meine lieben Leser,
genießt ihr auch das wundervolle Wetter? Ich würde am liebsten den ganzen Tag am See liegen. Vielleicht morgen. Heute habe ich mein zweites Nageldesign für euch. Meinen ersten holprigen Versuch habe ich euch hier gezeigt. Diesmal habe ich mich an etwas aufwendigerem versucht - ein Cupcake! Ich finde für den ersten Versuch ist es schon recht gut geworden, oder was sagt ihr?




Kommentare:

  1. Cool! Das werd ich auch mal versuchen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hammer geil aus, aber dafür hätte ich keine Nerven. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Endlich mal ein Cupcake-Nageldesign das mir auch farblich gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Lary wo hast du den dünnen pinsel her ?
    Sieht sehr schön aus vorallem die farben passen so gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header gefällt mir richtig gut, genauso wie deinen gepunkteten Hintergrund ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir doch super gelungen, sieht süß aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich ja mega geil dein Design *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und wirklich sehr schöne Fotos :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ahh Süße, hab dich gefunden :) Ich liebe deinen Blog jetzt schon!
    Liebe Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)