Lübeck - eine wundervolle Stadt

Hallo meine Lieben,
heute habe ich gar nicht viel zu sagen. Ich fahre gleich in meine neue Wohnung und schaue mir alles noch mal genau an um zu sehen was ich noch so brauche. Es dauert ja noch zwei Monate bis ich endlich einziehen kann. Heute wollte ich euch die Bilder aus Lübeck zeigen. Den Haul konntet ihr ja hier schon sehen.
Lübeck ist wirklich ein sehr schöne Stadt! Die Altstadt ist riesig und einfach wunderschön. Es gibt kleine Cafés, alte Gebäude und viele, viele Rosen und süße Geschäfte. Ich könnte mir sogar vorstellen dort zu wohnen. Leider haben wir nicht viele Bilder gemacht aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. 








































Kommentare:

  1. Toller Post! und deinen neuen header find ich einfach nur total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von einer scheinbar sehr schönen Stadt :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder hast du gemacht, zeigt Lübeck echt von seiner schönsten seite =)
    wenn man da wohnt sieht man das schöne gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder und Lübeck sieht auch super aus!:)
    Simona

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, Lübeck :) Ich ziehe am Wochenende nach Lübeck und bin dort sowieso jedes Wochenende bei meinem Freund. Ich liebe diese Stadt. Und ich habe gerade unser Schloss gesucht. Da hängt nämlich auch eins von mir und meinem Freund. "Lena + Felix 17.05.2010" :D Ich wollte sowieso mal schauen, ob es noch da ist :D

    Dein Blog ist übrigens sehr schön. Ich guck mir nun alles noch mal genauer an. :)

    Lieben Gruß
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Scheint eine tolle Stadt zu sein, da lässt es sich bestimmt gut leben-ich würde auch gern im Norden leben und nicht-so wie ich es mache- im Süden...

    AntwortenLöschen
  7. These pictures are wonderful! It really love the picture with those keythings (don't know how they call) Also that dragon is amazing!

    AntwortenLöschen
  8. das bild mit den wolken ist toll


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Bilder.
    ich war auch schonmal in lübeck, dort ist es richtig schön, vorallem der strand gefällt mir dort :)
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)