Liebchen im Juni ♥

Hallo liebe Leser,
heute habe ich die Produkte für euch, die ich im Monat Juni besonders gerne verwendet habe. Es sind besonders viele Nagellacke für meine Verhältnisse dabei, da ich mich momentan etwas an Nageldesigns versuche. Ich habe auch schon ein nächstes in Planung, das ich morgen gerne umsetzen möchte. Grade ist mir eingefallen, dass einige von euch nun Sommerferien haben müssten, ich wünsche euch tolle Ferien!


e.l.f. contouring blush and bronzer powder: Ich habe vorallem das Rouge verwendet, es gefällt mir sehr gut. Die Qualität ist für den Preis wirklich toll. Der Bronzer ist auch ganz schön, enthält für meinen Geschmak aber zu viele Glitzerpartikel.

Essence special effect topper - circus confetti*: Lange habe ich ihn mir angeschaut und beim Essence Event habe ich ihn mir dann endlich mitgenommen! Ich finde ihn wirklich toll, damit bekommt ihr schnell ein schönes Nageldesign auf eure Nägel. Schwer wird es allerdings wenn man ihn entfernen möchte. Hier mein Tipp: klick.

Essie - Penny talk (LE): Dieser Lack ist wunderschön! Ich habe ihn von einer Freundin geschenkt bekommen. Nachdem ich 2 Wochen fast jeden Tag zum dm gelaufen bin, die LE aber einfach nicht da war, war ich sehr froh als sie ihn mir schenkte. Er sieht auf den Nägeln aus wie eine Spiegelfolie - wundervoll! ♥

P2 - passion: Ich liebe diesen Lack. Er ist sehr neonartig, was mir sehr gut gefällt. Perfekt für den Sommer und um schlichten Outfits einen touch Farbe zu verpassen. Ich weiß nicht ob er noch im Sortiment ist, könnt ihr mir da weiter helfen?

Catrice Lashes to Kill Mascara: Sie ist nicht perfekt und etwas schwer abzuschminken, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. Sie hält den Schwung gut, schmiert nicht und ist sehr schwarz. Für den Preis kann man da wirklich nicht meckern.

Essence liquid ink waterproof eyeliner*: Mein neuer Heiligergral! Eine ausführliche Review dazu wird folgen.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Favouriten: Eyeliner, Mascara und Penny Talk mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pennytalk ist wirklich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Das E.l.f. Duo ahbe ich auch und ich benutze den Blush so unheimlich gerne :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen auf meinem Blog, freut mich, dass er dir gefällt und viel Glück beim Gewinnspielspiel! :)))

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Dein Blog gefällt mir sehr gut, werde gleich mal Leserin :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  6. i love those two nail polishes so much!! sparkly and metallic!!

    -Jessica
    http://runninginsideus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Um den Essie Nagelschlack schlendere ich auch schon einige Zeit ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)