Inspirationen ♥

Hallo liebe Leserlein,
heute habe ich einen Post für euch vorbereitet indem es um das Thema Inspirationen geht. Inspiriert -haha- hat mich dazu ein Post auf dazzled. Man kann Inspirationen bekanntlich überall finden, heute zeige ich euch meine liebsten Wege. Bekanntlich habe ich das Rad nicht neu erfunden und ohne Inspiration würde es hier manchmal ganz schön mau aussehen.  Besondere Inspirationen sammle ich auf meinem Handy und meinem Computer, damit ich sie mir immer wieder anschauen kann. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen von euch durch diesen Post neue Quellen erschließen. Lasst mir doch eure Inspirationsquellen da! 


Natürlich schaue ich mir viele Blogs an. In der Bloggosphäre ist eigentlich für jeden etwas dabei, egal ob Mode, Kosmetik oder Do it yourself's. Scrolle ich durch mein Dashboard finde ich immer etwas schönes. Ein paar meiner Lieblingsblogs findet ihr oben. Bei Blogs inspirieren mich nicht nur die Posts an sich, sondern auch die Bildbearbeitung oder das Layout des Blogs.


Lange habe ich auf die App gewartet, da es sie zunächst nur für IPhones gab. Jetzt endlich gibt es sie auch für Android. Wer Instagram noch nicht kennt sollte es sich schleunigst zulegen. Ich schaue regelmäßig nach neuen Bildern und poste auch hier regelmäßig welche. Es ist ein wundervoller Weg Bilder zu bearbeiten und zu teilen. Ich liebe Instagram! ♥ Ein paar meiner liebsten Nutzer findet ihr oben.

Grazia das fashionweekly // Couch das erste wohn und fashion Magazin

Ich lese unheimlich gerne Magazine! Ich liebe es mich damit auf meinen Sessel zu setzen und beim lesen einen Cappuccino oder Kakao zu trinken. Auch für Unterwegs finde ich sie toll. Es ist einfach nett etwas in der Hand zu haben. Die meisten hebe ich auch auf. Besonders gerne lese ich die Grazia. Couch habe ich diese Woche bei meiner Freundin entdeckt und bin begeistert!

007Morgenstern Kosmetik, Mode, Lifestyle // alive4fashion Mode, DIY // misszophie89  Kosmetik //  essiebutton Kosmetik // funnypilgrim Kosmetik

Auf YouTube schaue ich regelmäßig vorbei. Dort kann man ebenfalls zu jedem Thema etwas finden. Rezepte, Tutorials, Do it yourself's, Outfits - dort werdet ihr fündig. Ein paar meiner liebsten YouTuber habe ich euch oben verlinkt. Sie sind auf jeden Fall einen Klick wert!


Kommentare:

  1. Ohh Lary! Vielen lieben Dank fürs Verlinken und für deine netten Worte auf meinem Blog :)) Ich freue mich riesig!
    Ich finde Pinterest super für Inspirationen, die Boards sinds auch super nach Themen sortiert.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Die Produkte waren alle im Angebot, kosten sonsten einwenig mehr :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Amaazing blog and I really love it.

    Very nice photos :))



    ~~follow each other?



    http://lajune16.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)