Haul: H&M und Xenos ♥

Hallo ihr Lieben,
heute war ich spontan bei Xenos und H&M unterwegs. Ich liebe Xenos einfach. Ich sage euch dieser Laden ist der Tod für meinen Geldbeutel. Eigentlich wollte ich nur eine Etagere kaufen, aber es wurde dann doch (wie immer) etwas mehr. Ich bin dem Norweger bzw. Shabby-Stil einfach verfallen! ♥
Bei H&M wollte ich mal im SALE etwas stöbern und habe dabei eine sehr schöne (Landhaus?) Bluse für 5€ ergattern können. Dann habe ich mir noch eine dunkelrote Hose mitgenommen, da ich schon ewig eine gesucht habe und diese sitzt wirklich gut. 

 Kanne + Becher 6,99€ - Etagere 6,99€ - Kerze 1,29€ - Bilderrahmen 2,49€ - Geschenkband 1,29€






Kommentare:

  1. Süße Sachen, ich mag diesen shabby vintage Chique bei Homeaccessoires. Aber leider macht meine grüne Tapete mir einen Strich durch die Rechnung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöne Sachen ♥ Xenos hat immer so wundervolle Dinge parat.

    AntwortenLöschen
  3. ui was für eine schöne hose!! Wie ist die denn unten und oben am Bund geschnitten ?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen :) Ich mag deinen Header!!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Sachen! Ich muss da auch mal hin, habe vorher noch nie von diesem Laden gehört :) Mir gefällt der Bilderrahmen so gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)