Review: Artdeco gegen Rival de Loop (Eyeshadowbase)

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Vergleich zweier Produkte aus der gleichen Sparte für euch. Es geht um die Eyeshadowbase von Artdeco im Vergleich zu der Rival de Loop Young Eyeshadowbase. 
Beide Produkte halten was sie versprechen, die Lidschatten halten den ganzen Tag und verziehen sich nicht in die Lidfalte. Beide sind hautfarben mit leichtem Schimmer, der aber nicht stört (auch nicht bei matten Lidschatten). Die Artdeco Base ist etwas fester und setzt sich z.B. am unteren Wimpernkranz etwas mehr ab als die von Rival de Loop Young. Preislich liegt die Base von Artdeco bei ca. 5-6€, die von Rival de Loop kostet ca. 2,50€. Mir ist aufgefallen das die Artdeco Base nach Männerdeo richt! Das gefällt mir überhaupt nicht. Es soll wohl auch eine Geruchslose Version geben, aber bevor ich mir die ansehen konnte, fand ich schon die Base von Rival de Loop Young. 
Ich empfehle euch uneingeschränkt die Base von Rival de Loop Young! Ich liebe sie. ♥ Selbst wenn ihr die Kritikpunkte die ich zur Artdeco Base angeführt habe nicht so empfindet, spart ihr mit der der Rival de Loop Young Base doch etwas an Geld.


Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

Artdeco Base:
+Lidschatten hält den ganzen Tag
+Lidschatten verzieht sich nicht in die Lidfalte
o Preis
- Geruch
- Setzt sich am unteren Wimpernkranz leicht ab


Rival de Loop Young Base:
+Lidschatten hält den ganzen Tag
+Lidschatten verzieht sich nicht in die Lidfalte
+Preis
oGeruchslos



Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :)

    wenn ich mit den mündlichen fertig bin, also mittwoch hab ich eh genug zeit, wenn du magst, kannst du mir mal ein bild schicken und ich kümmer mich drum :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich alles genau so unterschrieben. Ich gebe meine RDL-Base auch nie wieder her :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab auch die RDL base und bin eigt ganz zufrieden, allerdings wenn ich in den dunklen lidschatten in der lidfalte mit einem blendepinsel verblenden will geht das nur schwer, ist das nur bei mir so?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Review :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die RdL Base auch richtig super. Für den geringen Preis und die tolle Leistung muss ich auch nichts anderes mehr ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. sarah.ea@gmx.de
    hier meine e-mail :)

    wie gesagt, momentan bin ich noch im lernstress aber ab mittwoch wird sich das erledigt haben :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch beide aber mag die Artdeco Base überhaupt nicht. Erstmal der Geruch und dazu kommt noch das die total glitzert :/
    Benutze auch lieber die von RdL die ist echt supi.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)