Lübeck Haul

Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht ob ich es hier erwähnt habe, aber wer mit auf Twitter oder Instagram folgt, weiß dass ich übers Wochenende in Lübeck war. Dazu werde ich noch genaueres berichten und euch Fotos zeigen, denn Lübeck ist ein wundervolle Stadt, die mich völlig verzaubert hat! Heute zeige ich euch einen kleinen Haul. Ich war in einem Geschäft welches sich Michaelsen Living nannte - Ein Traum! ich hätte alles kaufen können. ♥ Ich liebe diesen Einrichtungsstil einfach.

Thermoskanne ca 16€ - Cupcake ca. 9€ - Teller ca. 7€ - Becher ca. 5€


Kommentare:

  1. hihi die thermoskanne hab ich auch:)
    die ist soooo toll!!!♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Häkelcupcake ist ja super süß.

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Sachen :)) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohne in Lübeck :)
    Wo hast du denn die schönen Sachen gekauft?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)