IKEA Wishlist + Info

Hallo liebe Leserlein,
wuuhuu heute war mein letzter Schultag! Ich habe alle Noten bekommen und habe meine Ausbildung gut bestanden! :) Zwar kommt nächste Woche noch die mündliche Prüfung in Englisch dazu, aber da mache ich mir keine großen Sorgen. Ich bin schon gefragt worden wie es für mich nach der Ausbildung weiter geht. Dies möchte ich dieser Stelle gerne beantworten. Leider habe ich keinen Job in meinem Ausbildungsberuf gefunden, daher werde ich jetzt ein FSJ in einer Kirchengemeinde machen. Ich freue mich sehr darauf die Gemeinde zu unterstützen und ein ganzes Jahr im Auftrag des Herrn unterwegs zu sein. ;) Dafür werde ich in eine kleine Wohnung ziehen, worauf ich mich auch besonders freue! ♥ 
Zum Glück ist die Gemeinde nicht weit weg und ich kann meinen Freund noch sehen. Außerdem habe ich dort  einige Freunde, die ich sonst leider nur selten gesehen habe. Nun bin ich richtig im Einrichtungsfieber und möchte am liebsten jeden tag zu IKEA fahren. Meine Wünsche möchte ich gerne mit euch teilen:


Die Kiste habe ich bei IKEA schon mit Rosenmuster gesehen, so schwarz wäre es auch etwas trist. Ein paar Sachen habe ich schon bekommen, ich hoffe den Rest bekomme ich auch noch. Ich werde euch dann bestimmt eine kleine Wohnungstour posten, denn in meinem Kopf ist alles schon fertig eingerichtet. Etwas nervös bin ich ja schon, aber es wird bestimmt alles gut gehen und es dauert noch ein bisschen bis es los geht. :) Wie geht es für euch nach den Sommerferien weiter?


Kommentare:

  1. Dann viel Erfolg und Kraft für den Sprung ;) Was für eine Ausbildung hattest du denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Schalorganizer auch, aber ich weiß nicht ob ich ihn empfehlen würde. Er hängt bei mir im Schrank zwischen Blazer & Westen und es ist manchmal total umständlich an die Dinge heran zu kommen, ohne den Organizer aus dem Schrank zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Sorry, dass ich erst jetzt antworte... in meiner Abwesenheit (zuerst Rom, dann Budapest, zwischenzeitlich viel Arbeitsstress und dann meine Blogabwesenheit) habe ich das BOTM ganz verschwitzt. *uff*

    Ich bräcuhte von dir nen kleinen Banner für die Sidebar, damit ich dich dort verlinken kann und ne kurze Blogbeschreibung, So wie die hier von der letzten Gewinnerin: http://lalacrima.blogspot.co.at/2012/05/gewinner-blog-of-month-april-und-aufruf.html

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. die lampe ist richtig shcön! :)
    ich finde mich beim ikea nie zurecht :D
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich schönes blogdesign, hast gleich ne neue leserin :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)