Essence Duft-Workshop in Frankfurt

Hallo meine Lieben,
am Donnerstag wurde ich von Essence zum Duft-Workshop nach Frankfurt eingeladen, welcher anlässlich der sechs neuen Parfüms stattfand die Essence auf den Markt bringt. Vielleicht habt ihr sie schon in einigen Drogerien entdeckt? 
Ich habe mich über die Einladung wirklich sehr gefreut, denn es war mein erstes Event - Ich muss gestehen, ich war schon etwas aufgeregt. Ich war gespannt wen ich alles treffen würde. Also habe ich mich auf den Weg nach Frankfurt gemacht und da fing das ganze "Desaster" auch schon an! Kurz gesagt, ich verpasste meinen Anschlusszug und alle Züge Richtung Frankfurt wurden gestrichen. Okay, ich habe wirklich fast angefangen zu heulen, weil ich nicht wusste was ich machen soll. Nach langem hin und her telefonieren, hat mein Freund mich dann letztendlich mit dem Auto nach Frankfurt gefahren. Leider kam ich eine Stunde zu spät! Über die ganze Zeit stand ich mit dem Essence-Team in Kontakt, welches mich dann auch sehr freundlich empfangen hat. Danke dafür! Ich habe mich wirklich gleich sehr wohl gefühlt!  


Der Raum war wirklich schön und liebevoll dekoriert. Die Präsentation über die Düfte habe ich leider fast komplett verpasst, dennoch konnte ich an jedem Duft noch einmal schnuppern. Von jedem Duft gibt es zwei Versionen: Eine große und eine kleine für die Handtasche. 
Nach einer kleinen Pause und etwas Schnacken mit den anderen Mädels kam dann das Highlight! Wir durften uns eine Bodylotion mit unseren zwei Duft-Lieblingen mischen. Das war wirklich eine tolle Idee!


Mir gefiel "Like a girls night out!" wirklich am besten, daran solltet ihr unbedingt mal schnuppern. Die großen Flakons werden ca. 7€ kosten und die kleinen ca. 4€. Es war wirklich ein sehr schöner Abend, der viel zu schnell vorbei war! Es war so toll die ganzen Mädels kennen zu lernen und mit dem Essence-Team zu sprechen. Vielen Dank Cosnova!


Besonders liebe Grüße an dieser Stelle an Nina, Caty und Janina! :)
Diese wundervollen Mädels waren mit dabei:

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Lotion fand ich auch toll. Schade, dass ich nicht kommen konnte, FFM war einfach zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. aaaaah voll süß, besonders liebe grüße, du bist so putzig:)

    PS: hab's jetzt übrigens endlich hinbekommen, geht alles wieder;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bericht ist schön geworden und die Bilder auch :)
    Ich hatte auch so einen Stress mit den Zügen ._. Da haben wir beide es ja echt super gehabt!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. heii, ich hab dich auf meiem Blog vorgestellt wenndu willst kannst du ja mal vorbeischaun:)

    AntwortenLöschen
  6. hört sich nach einer menge spaß an, darüber hab ich jetzt schon einiges gelesen!

    ich mag deinen blog. :)
    hast nen neuen follower. ♥

    Liebe Grüße!

    http://sunflower-x3.blogspot.com/
    Facebook
    Blog-Zug

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und toller Blog! Ich bin wirklich begeistert!! :))
    Wie kommt man eigentlich zu solchen blogger events, also meldet man sich da einfach an oder wird man eingeladen, oder wie läuft das? Und wie findet man heraus wann das nächste event ist? :-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)