All-Time-Favourite 13

Hallo meine Lieben,
lang ist es her las ich meinen letzten All-Time-Favourite vorgestellt habe, deswegen soll heute einer folgen. Und zwar das Body&Soul Wellness Bodyspray von Müller. Ich muss dazu sagen, was Düfte angeht bin mehr als wählerisch! Aber dieser gefällt mir so gut, das ich ihn immer wieder nachkaufe und jeden Tag benutze. Es steht bei mir im Bad, denn nach einer heißen Dusche ist das Bodyspray wirklich Wellness pur. Ich habe es in meiner Handtasche um mich unterwegs zu erfrischen oder um einfach gut zu riechen. Ihr müsst unbedingt mal daran schnuppern. Mit einem Preis von ca. 2€ kann man nichts falsch machen. Ich liebe den Duft Mandel und Vanille, die anderen habe ich zwar gerochen, mag sie aber nicht.



Kommentare:

  1. Ich hab die Bodylotion dazu und finde den Duft auch echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr gut. Muss ich demnächst mal beschnuppern.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)