20€ Make-Up Challenge

Hallo meine Lieben,
Heute habe ich einen TAG für euch, und zwar die 20€ Make-Up Challenge! Ich finde diesen TAG total interessant. Das Prinzip dahinter ist ziemlich simpel: Man schminkt einen kompletten Look im Wert von 20€. Ich habe einfach das geschminkt was ich im Alltag auch so trage. Alle Hilfsmittel müssen mit gerechnet werden, also auch Pinsel. Ich fand die Herausforderung total spannend und so habe ich mir Sachen zusammen gesucht, bei denen ich mir sicher war die Challenge zu bestehen. Dann habe ich den Look geschminkt, und erst am Ende zusammengerechnet! (Einige Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, aber da ich sie auch gekauft hätte habe ich sie mit dazu genommen)



Die getönte Tagescreme habe ich mit den Fingern aufgetragen, so wie den Concealer. Den Pinsel habe ich für Puder und für das Rouge verwendet. Das Ergebnis ist doch ganz gut geworden, abgesehen davon das es etwas caky ist, aber ich konnte mein MAC Fix+ schlecht benutzen ;).
Leider Fail! Ich hab wirklich gedacht ich bestehe die Challenge, aber wegen läppischen 41 Cent habe ich es nicht geschafft. Macht ihr auch mit? Über Links würde ich mich sehr freuen. Ich tagge 007Morgenstern, die Antibeautybloggerin und Wiebke.


Kommentare:

  1. coole idee! also wegen 41 cent würde ich nicht rummeckern ich finde das sind trotzdem 20€- für mich haste bestanden:D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look :) Ich finde die Challenge echt super. Und wegen der 20€: Da steht 20€ und nicht 20,00, also dürfen wir runden, und bei allem unter 20,45€ runden wir ab. Fertig aus :D Bin stolz auf dich :)

    AntwortenLöschen
  3. So, ich habe mitgemacht :)
    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/07/meine-20-make-up-challenge.html

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)