Summer Wishlist

Hallo meine lieben Leser,
ich hoffe es geht euch allen gut? Momentan fehlt mir etwas die Zeit und die Lust zum Bloggen, muss ich gestehen. Die Prüfungen stehen vor der Tür und deswegen zeige ich euch heute schnell meine Sommer Wunschliste. Ich bin gespannt was davon ich bekomme. Es sollen nicht genau die abgebildeten Produkte sein, aber welche in dieser Art. Ich werde in nächster Zeit darüber berichten was ich bekommen habe.Was ist eure Sommer Wunschliste?





Kommentare:

  1. Oh, tolle Sachen! :)

    Meine:
    http://gesehen-getestet-gebloggt.blogspot.de/2012/05/weekly-wishes.html

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne sachen! Die Palette kann ich echt empfehlen!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen! :)

    what-lifes-like.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So eine Casiouhr suche ich schon ewig. Meist ist sie in Gold/Gold (wie ich sie will) ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  5. Gegen einen essie Nagellack und so eine schöne Lidschattenpalette hätte ich auch nichts einzuwenden!

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich :) Also deinen Wünschen kann ich mich nur anschließen, wunderbare Sachen.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. uii, von welcher marke ist denn dieser schöne badeanzug?

    AntwortenLöschen
  8. was meins du denn mit dieser kleinen kamera? Möchtest du ne neue oder so? Wenn du einfach nur genau diese wilst wollte ich dich fragen wos die git!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)