Geinstagramt 2

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! Da bei mir nächste Woche Dienstag die Prüfungen anfangen, gibt's nur schnell ein paar Bilder der letzten Wochen. Einfach anklicken zum genauer betrachten. Viel Spaß! :)

Buchstabenperlen - DIY Armbänder ♥ - tolle Hauswand - Zum ersten Mal bei Vero Moda
Lecker! - Die ersten Sonnenstrahlen - Ich bin süchtig nach Mais - Outfit 
neuer Hut von H&M - neuer Vorhang von Xenos - Cappuccino - bester Cappuccino
Lernen für die Prüfungen - selbst gebackener Kuchen - Kakao - Grazia ♥ 


Kommentare:

  1. Die Armbänder und deine Handyhülle sind super :)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen ;) Und ganz viel Glück für die anstehenden Prüfungen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Love these pictures, so cute! Love Vero Moda, hope you liked it :)

    Ruth xxxx

    http://theclothesimin.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. super schönes outfit :D
    hast eine neue Leserin :)

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)