Outfit of the Day: Casual

Hallo meine lieben Leserlein,
zwei Prüfungen sind geschrieben und jetzt ist erstmal langes Wochenende angesagt. Zwar muss ich noch viel lernen und heute Abend habe ich ein Vorstellungsgespräch (ein Aufreger nach dem anderen! :D), dennoch nutze ich die Zeit und möchte euch ein Outfit of the Day zeigen, welches ich letzte Woche getragen habe.




Cardigan, Hose, Shirt: H&M
Gürtel, Schal: No Name
Armbänder: DIY, Weihnachtsmarkt, Mineralienladen
Strumpfhose: Karstadt 

Ich habe mich in diesem Outfit wirklich sehr wohl gefühlt. Hose und Oberteil gibts es aktuell bei H&M. Für mich war es gar nicht einfach eine für mich perfekte kurze Jeanshose zu finden. Entweder sind sie zu kurz oder zu lang. Ich wollte eine in der ich mich auch ohne Strumpfhose wohl fühle, diese ist perfekt! :)



Kommentare:

  1. Tolles Outfit. und viel Erfolg bei dem Bewerbungsgespräch!! Erzähl dann mal bitte wie es gelaufen ist und wo überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir dein Outfit :) viel Glück beim Bewerbungsgespräch ;)

    Liebe Grüße<3
    vlt hast du ja auch Lust bei unserem Gewinnspiel mit zu machen :)
    http://planetoftrends.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-fur-unsere-leser.html

    AntwortenLöschen
  3. This outfit does seem so comfy. Love the colours you've used and your belt is cute!

    Ruth xxxx

    http://theclothesimin.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. This is one of my favourite posts of yours. And I gotta say, I love your blog.
    Follow each other? Already am! :)

    XO,
    L.
    WLL

    AntwortenLöschen
  5. Amazing outfit and lovely blog!
    x

    www.blamethefireworks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit und du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)