Frühling/Sommer auf den Augen ♥

Hallo meine Lieben,
alle Prüfungen sind geschrieben und nun kann es hier endlich wieder los gehen! :) Wie es mit mir nach der Ausbildung weitergeht, werde ich euch in einem extra Post berichten. Heute soll es mit der Serie "Frühling/Sommer auf..." weitergehen. Dies ist der letzte Post zu dieser Serie, und ich habe mir das Beste (finde ich) bis zum Schluss aufgespart - Lidschatten!




Ich möchte an dieser Stelle keinen Roman schreiben, sondern lieber die Bilder wirken lassen (klick!). ;) Alle Lidschatten haben eine sehr gute Qualität und lassen sich am Auge wunderbar verarbeiten. Mit einer Base halten sie den ganzen Tag. Meine Lieblinge sind allerdings die Lidschatten von MAC! All that Glitters zum Beispiel wirkt auf dem Auge peachiger als auf dem Swatch, und über Naked Lunsch habe ich auf meinem Blog schon sehr oft geschrieben. AMU's damit findet ihr hierhier und hier. Die Farben finde ich einfach wunderschön!   Welche gefallen euch am besten?


Kommentare:

  1. Wunderschönbe Farben. Ich mag die drei Catricelidschatten auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind alle super, genau meine Richtung! Ich benutze nicht so oft Liedschatten, aber wenn, dann eher beige/braun/rosé Töne :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lary,
    ich bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen und wollte dir nur ein kurzes kompliment da lassen :) vorallem deine outfit posts gefallen mir sehr!
    liebe grüße,
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja eine riesige Lidschatten-Auswahl! Die Farben finde ich super und ich kann mir gut vorstellen, dass sie kombiniert noch besser aussehen;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Dein Blog sieht super aus!
    Ich hoffe, man sieht sich irgendwann mal wieder!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. yeeah Lary! ;)
    Hab deinen Blog auch schon durchgeforstet ♥
    Leider lässt Google ihn mich gerade nicht abonnieren -.-
    aber ich versuch es später nochmal.
    Liebste Grüße und ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)