Tipp: Home sweet home ♥

Hallo liebe Leser,
heute habe ich wieder einen wieder mal einen Tipp für euch. Dieses zuckersüße Spitzentischdeckchen habe ich bei H&M-Home gefunden. Es kostet nur 4,95€ und ist wirklich traumhaft schön. Ich mag ja solche romantischen, verspielten Dekorationselemente, ihr auch? Das Deckchen gab es auch noch in quadratisch und größer. Ich hätte ja gerne solche Gardienen, hat da jemand einen Tipp für mich?



Kommentare:

  1. Ich hab letztens welche im Katalog für
    POCO gesehen.. vllt findest du sie ja :)

    LG cind

    AntwortenLöschen
  2. Tipp: selbst nähen. Das kannst du ja :)

    mrnnlsltt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)