Outfit of the Day - black and white

Hallo meine Lieben,
zwischen Lernen für die Prüfungen und Krank-sein wollte ich kurz die Zeit zum Bloggen nutzen. Ach, für alle Androidnutzer die es noch nicht wissen, es gibt nun auch für uns Instagram! Es fehlen zwar ein paar Funktionen, aber das wird bestimmt noch kommen. Ich heiße dort oLaryo. Also, heute gibt es ein schlichtes Outfit of the Day von mir, über die Bluse habe ich mich sehr gefreut, denn ich habe sie auf einem Flohmarkt für 3€ ergattert. Aber irgendwie bekomme ich es nie hin weiße Blusen mit Farbe zu kombinieren, denn komplett schwarz-weiße Outfits mag ich an mir eigentlich nicht, ich weiß auch nicht woran es liegt das sie am Ende doch immer schwarz-weiß sind.   



Cardigan: No Name
Bluse: Flohmarkt
Treggings: H&M


Kommentare:

  1. Ein super tolle Bluse! Und für den Preis überhaupt unschlagbar :) Vielleicht einfach mal eine Jeans dazu anziehen statt schwarze Hose? Dann hast du schon mal etwas Blau dabei :D

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Bluse- ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist wirklich wunderschön! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Love this outfit.

    And your blog is amazing!

    xoxo
    Max from
    BoePalm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wünderschön *_* ....wo genau findet man den gleichen bzw. ähnlichen cardigan?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)