Liebchen im März

Hallo meine lieben Leser,
ich wünsche euch frohe Ostern, viele bunte Eier und vieeel Schokolade! Jetzt ist die Fastenzeit vorbei und auch ich kann wieder Kuchen und Schokoladeneier schlemmen, wobei ich überlege mit dem Süßigkeiten-Fasten  einfach weiter zu machen. Ich habe mich noch nie so gesund ernährt wie in den letzten 40 Tagen. 
Heute zeige ich euch meine Favoriten aus dem Monat März, besser spät als nie, oder? Es sind auch nicht viele, aber diese Produkte liebe ich wirklich sehr! 


Urban Decay Naked Palette: Ich liebe ja Paletten an sich und diese ist einfach wunderschön und die Qualität ist super! Die Farben sind toll und genau mein Beuteschema. Ich habe sie im letzten Monat sehr oft verwendet. Morgen fahre ich auf eine christliche Osterfreizeit und werde dort als Mitarbeiterin tätig sein, ich denke ich werde die Palette mitnehmen (wobei es gut sein kann das ich mich dort gar nicht Schminke, aus Zeitmangel).

Zoeva Buffer: Diesen Pinsel habe ich euch hier schon genauer vorgestellt. Und ich könnte jetzt wieder ewig über ihn schreiben, so toll finde ich ihn! ;) ♥ Damit trage ich jeden Tag meine Foundation auf.

KIKO Mat Base Primer: Dieser Primer gehört mittlerweile zu meiner Täglichen Routine, ich mag ihn wirklich sehr, eine ausführliche Review dazu wird noch kommen!

1 Kommentar:

  1. Würdest du mir verraten woher du die Naked Palette hast ? :> Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)