Hilfe!

Hallo meine Lieben,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich manchmal komische Quadrate auf dem Blog habe, aber nur mit grauem Rand. Ist euch das auch aufgefallen? Zum Beispiel wenn man auf "Bloglexikon" klickt sind sie über dem Header, oder wenn man den Blog aufruft mitten auf dem Blog. Jetzt frage ich mich:

  1. Wo kommen die her?! Ich habe nämlich nichts verändert oder so... und
  2. Wie gehen die wieder weg??? :(

Habt ihr eine Ahnung, oder wisst ihr jemanden den ich fragen könnte? Ich hoffe ja das sie so gehen wie sie aufgetaucht sind, von alleine!



Kommentare:

  1. Ich habe keine Ahnung, wo die herkommen und wie man die wegbekommt, aber du bist nicht die Einzige mit dem Problem - falls dich das tröstet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast offenbar irgendein Widget eingebaut, das diese Kästen erzeugt. Es scheint irgendwas mit Facebook Connect zu tun zu haben und befindet sich wohl in deinem Footer (unten am Ende der Seite). Das Widget hat die ID "HTML6". Wenn du in dein Dashboard gehst und mit dem Mauszeiger bei den Widgets über "bearbeiten" fährst (nicht klicken!), solltest du unten in der Fußzeile deines Browsers als Teil der URL die Widget-ID angezeigt werden (die heißen meistens html-irgenwas). Entferne das Widget mit der ID "HTML6" und das Problem sollte gelöst sein. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)