Frühling/Sommer auf den Wangen ♥

Hallo liebe Leser,
ich habe euch ja erzählt das ich gerade auf einer Freizeit bin, aber ich habe diesen Post für euch vorbereitet. Ich möchte gerne eine Serie starten und zwar "Frühling/Sommer auf...". Dabei geht es um meine liebsten Produkte für den Frühling auf Wangen, Nägeln, Augen und auf den Lippen. Natürlich bestehen diese Empfehlungen dann aus Erfahrungen der letzten Jahre. Natürlich könnt ihr gerne mitmachen und mir Antworten schicken! :) Heute beginne ich mit den Wangen:

KIKO 103 - The Balm Hot Mama - Catrice Enter Wonderland Highlighter (LE)

Den Hot Mama trage ich ja täglich, das wisst ihr ja schon, aber auch das KIKO Rouge in 103 ist eine tolle frische Farbe. Er ist etwas pinker als Hot Mama, hat aber ebenfalls diesen tollen goldenen Schimmer. Der Highlighter von Catrice war leider limitiert, aber er ist wirklich schön und schimmert ebenfalls leicht gold. Ich würde mich freuen zu erfahren, was ihr im Frühling/Sommer gerne auf den Wangen tragt! :)


Kommentare:

  1. Den catrice Highlighter liebe ich auch absolut aber das eigentlich zu jeder Jahreszeit :D Im Frühling & Sommer trage ich eigentlich am liebsten "Something Special" von MAC, "Coralista" von Benefit oder nur ein bisschen Bronzer :)

    Liebe Grüße,
    Victoria :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den Catrice-Highlighter ag ich auch sehr gerne und ich fürchte ich schon etwas vor jenem Moment, in dem er leer wird :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment greife ich sehr oft zu den cremeblush aus der catrice female LE. Es ist schon spät, mir fällt der Name nicht ein.

    AntwortenLöschen
  4. Im Frühling/sommer trage ichKiko auch sehr gerne, den habe ich mir letztens erst gekauft. aber ich trage auch sehr gerne "Peach Sorbet" aus dem Catrice Standartsortiment

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage jetzt im Frühling ziemlich gern das Colour Bomb Blush von Catrice, aber auch Sunrise von Sleek und so ein beerenfarbenes Rouge von p2.

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Produkte hast du da. (: Den Highlighter von Catrice hab ich auch.
    Sag mal, verrätst du mir, wie du den "nach oben" Button da gemacht hast? *lieb guck*
    Wäre super nett. :)

    AntwortenLöschen
  7. den hot mama will ich schon die ganze zeit, aber der ist so teuer :/

    sehr schöner blog!

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kiko, die Farbe ist auch wirklich schön.



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)