Frühling/Sommer auf den Nägeln ♥

Hallo meine Lieben,
heute ist das Wetter so toll, dass ich gleich mal mit meiner Serie "Frühling/Sommer auf..." weiter machen möchte. Heute soll es dabei um Nagellacke gehen! Den Post über Lippenstifte findet ihr hier, und den über Wangenprodukte hier. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt welche Nagellacke ihr gerne im Frühling oder Sommer tragt.


P2 630 Passion - Essie 286 Buy me a cameo - Maybelline 56 Coral Rose 

Essence 73 Replay - Essence 03 Hello Holo - Essence 92 better late than never 

P2 630 Passion: Mein absolut liebster Lack momentan! Ein leicht neonfarbener pink-milchiger Lack. Ich liebe ihn, die perfekte Sommerfarbe! Lacke halten bei mir grundsätzlich ja nicht länger als zwei Tage, aber dieser Lack schafft es sogar auf vier Tage. Große Liebe! ♥

Essie 286 Buy me a cameo: Auf diesen Lack habe ich hier schon Loblieder gesungen. Egal ob Winter, Sommer oder Herbst, dieser Lack ist ein All-Time-Favourite, denn die Farbe ist etwas ganz besonderes und wunderschön, wie ich finde.

Maybelline 56 Coral Rose: Diesen Lack hatte ich euch hier als meinen Sonmmerlack 2011 vorgestellt. Ich finde ihn immer noch wundervoll. Der goldene Schimmer ist einfach unheimlich schön in der Sonne. ♥

Essence 73 Replay: Ich bin mir nicht sicher ob er noch im Sortiment ist, wenn nicht, gibt es bei Essence bestimmt eine ähnliche Farbe. Ich finde so ein Türkis im Frühling/Sommer einfach schön frisch, besonders in meiner alt bewährten Kombination, die ihr ja schon kennt.

Essence 92 better late than never: Je nach Lichteinfall wirkt der Lack mehr rot oder mehr pink. Die Farbe kommt auf dem Bild sehr gut rüber. Er gefällt mir so, da es sich nicht um ein klassisches Rot handelt. Hier könnt ihr ein Nageldesign damit sehen. 

Essence 03 Hello Holo: Diesen Lack musste ich einfach in die Serie aufnehmen. Hololacke sind in der Sonne doch einfach der burner! 


Meine Nagellacksammlung mit Swatches findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Schöne Farben :)
    Ich habe auf meinem Blog auch meine 10 Farben für den Sommer gezeigt. Link: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.de/2012/04/meine-top-10-sommernagellacke.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich sterbe vor Entzücken :P
    Wie ist dieser Hello Holo denn so? Ist die Qualität bei Glitzerlacken von Essence gut?

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. uii der jumpsuit ist süß, hab einen ganz ähnlichen von H&M:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)