Frühling/Sommer auf den Lippen ♥

Hallo meine Lieben,
heute geht es weiter mit meiner Serie "Frühling/Sommer auf...". Den ersten Teil findet ihr hier. Heute soll es um Lippenstifte gehen, die meiner Meinung nach farblich gut zum Frühling oder Sommer passen.. Ich muss gestehen ich trage selten Lippenstift, deswegen kann ich euch nur eine kleine Auswahl präsentieren. Ich habe mich dabei auf Produkte beschränkt die dauerhaft erhältlich sind. 

Von links oben  im Uhrzeigersinn: MAC shy girl - MAC Myth - KIKO 507

MAC shy girl (Cremesheen): Dieser Lippenstift war mein erster von MAC und ich habe ihn im letzten Sommer sehr oft getragen. Es handelt sich um einen Nudeton mit peachigem Einschlag. Das Finish ist sehr angenehm auf den Lippen. Zur Erklärung: Cremesheen = Die Farbe ist mittel stark deckend und hat eine sehr cremige Textur. Durch die sehr cremige Textur ist die Haltbarkeit weniger gut. Ihr könnt ihn hier getragen sehen.

MAC myth (Satin): Ich liebe diese Farbe, aber das Finish ist grottig. Der Lippenstift setzt sich bei mir leider etwas ab, aber die Farbe finde ich wundervoll für den Frühling. Ein Nude das nicht tot wirkt. Satin = Die Farbe ist semi-matt hat aber immer noch einen leichten Glanz, enthält aber keine Glitzerpartikel. Die Textur ist sehr fest. Die Haltbarkeit ist gut.

KIKO Luscious cream Lipstick 507: Ich liebe diesen Lippenstift, momentan trage ich, wenn ich einen trage, diesen. Die Farbe gefällt mir total, ist aber schwer zu beschreiben. Ich würde sagen es ist ein Rosé mit leichtem Koralleeinschlag. Ihr könnt ihn hier getragen sehen, wobei er in Reallife etwas heller ist.


1 Kommentar:

  1. Ich hab auch den MAC Lippenstift Myth;
    und ich mag ihn auch sehr gerne ;-)

    Die Farbe ist meiner Meinung nach perfekt!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)