Eye of the Day - frisch und frühlingshaft in peach

Hallo meine Lieben,
heute habe ich seid langem mal wieder ein Eye of the Day für euch. Ich habe den Look in diesem Video gesehen. Die verwendeten MAC Lidschatten All that glitters und Naked Lunch besitze ich schon länger und über Naked Lunch habe ich schon hier, hier und hier etwas geschrieben. Ich bin vorher nie auf die Idee gekommen beide zu kombinieren, aber es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe das AMU fast die ganze Woche getragen. Es ist einfach herrlich frisch und frühlingshaft



Verwendete Produkte:
Rival de Loop Eyeshadowbase
MAC Naked Lunch e/s
MAC All that glitters e/s
Catrice Liquideyeliner in don´t leave me
Essence Multiaction Mascara


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Die Farbe ist so schön frisch und Lidstrich liebe ich sowieso ^^

    Lieber Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes AMU ^_^
    leider bin ich für sowas zu untalentiert.. bei mir will es nie gelingen...
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)