Geinstagramt 1


Ich liebe solche Posts auf anderen Blogs, deswegen wollte ich auch gerne einen posten.

Meine geliebte Kette aus einem Mittelalterladen - Ich faste Süßigkeiten - Endlich ist die Naked 1 mein! - Die Madame wollte ich mal testen - Meine erste Starbuckserfahrung - Der beste Kakao ever! - Kleiner Paybackpunkte Haul - Selbstgemachter Smoothie - Geburtstagsfeier - Neue Bluse von TK-Maxx ♥ - Diese Kette - Nähmaschine in meiner Schule - Das Motto unserer Modenschau: Uni - Ich in der Schule - Cookielatte - Lush Sunny Side


Kommentare:

  1. Ich mag solche Posts auch sehr gerne. Danke für den kleinen Einblick in deinen Alltag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Bildercollagen auch cool - sie nehmen nicht viel Platz weg, beinhalten aber so viele Informationen :)
    Und wie war die erste Erfahrung bei Starbucks so? :)

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bildcollage :) Ich mag solche "Sammlungen" auch gern!

    AntwortenLöschen
  4. Deine erste Starbucks-Erfahrung? :)
    Naja, ich geh ab und zu hin. Aber es gibt besseren Kaffee für weniger Geld :P

    AntwortenLöschen
  5. o_O du hast ne naked-palette ;D
    will auch^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)