Outfit of the Day - all my favourites together

Hallo meine Lieben, 
ich habe das schöne Wetter der letzten Tage genutzt und mal wieder ein paar Outfit-Fotos geschossen. Mittlerweile ist es schon wieder kalt und regnerisch. Dieses Outfit liebe ich zur Zeit! Es ist einfach, bekommt aber durch die Jacke (aktuell bei h&m) das gewisse etwas. Ich liebe diese Jacke total, mit ihr kann man jedes Outfit aufpeppen. Auch das Oberteil trage ich momentan sehr gerne, der Schnitt ist total schön und super bequem. Wer mich kennt weiß das es absolut meine Farbe ist. Ich habe es mal wieder mit türkisfarbenem Nagellack (Essence) kombiniert, es ist einfach immer noch eine meiner liebsten Farbkombis. 
Heute war ich zum ersten mal im Urban Outfitters, ein wirklich toller Laden, aber leider seeeeeeeeehr teuer! Geht jemand von euch dort öfters shoppen? 



Sonnenbrille: Karstadt
Jacke, Oberteil, Treggings: H&M
Nagellack: Essence Replay (nicht mehr im Sortiment)



1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)