Brush Time - Onlineshops ♥



Hallo meine lieben Leser,
heute habe ich wieder Pinselempfehlungen für euch. Den ersten Teil mit Pinseln aus der Drogerie findet ihr hier. Im Internet gibt es eine riesige Auswahl an Pinseln zu verschiedenen Preisen, deswegen finde ich es in diesem Fall noch schwieriger sich zu entscheiden als in der Drogerie. In der Drogerie kosten die Pinsel oft nicht viel, deswegen ist es leichter zu verschmerzen wenn darunter mal ein schwarzes Schaf ist. Hier zeige ich euch nun die Pinsel aus Onlineshops die ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut finde. Alle Pinsel haben eine gute Qualität und sind sehr weich. Auf den Bildern seht ihr die Bezeichnung der Pinsel und die Verwendung, sollte ich etwas nochmal besonders hervorheben wollen, schreibe ich es unter das jeweilige Bild. 




Dieser Buffer aus dem Zoeva Bambooset ist einer der wenigen die ich aus dem Set behalten habe. Versteht mich nicht falsch, das Set ist super für einsteiger, aber ich habe jetzt andere Pinsel die ich mehr mag und habe die anderen verkauft. Dieser Buffer allerdings ist mein absoluter Liebling aus dem Set! ♥ Er ist super für Flüssigfoundation aber auch für Rouge. Ich trage damit jeden Tag mein Rouge auf und bin begeistert.


Dieser Buffer ist bei Zoeva einzeln zu erhalten (hier). Ich liebe Bufferpinsel! Ich möchte meine Foundation nie wieder mit einem anderen Pinsel auftragen. Er kommt dem Ergebnis wenn man die Foundation mit den Fingern einarbeitet sehr, sehr nahe. Er ist der perfekte Pinsel für mich und der Preis ist unschlagbar! Große Liebe! ♥



Miterweile frage ich mich wirklich wie ich jemals ein AMU schminken konnte ohne die Kanten ordentlich zu verblenden... dieser Pinsel ist dafür wirklich super geeignet. Er ist sehr schön weich und die Qualität sowie der Preis sind einfach top!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)