Blogvorstellung #3 Gingervintage

Hallo meine lieben Leser,
heute melde ich mich mit einer Blogvorstellung bei euch. Es geht um den Blog gingervintage.de der von der lieben Andrea mit Leben gefüllt wird. Eigentlich kenne ich sie durch ihre Videos auf You-Tube, welche ich mir immer mit sehr viel Freude ansehe! 
Sie ist eine sehr liebenswürdige Person die ich schon sehr früh in mein Herz geschlossen habe. Wer sich für Vintagekram und Flohmärkte interessiert ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ihre Outfits of the Day sind für mich eine Inspiration und ihre gute Laune ist einfach ansteckend. Sie ist trotz ihrer ordentlichen Zahl an Abonnenten und Lesern auf dem Boden geblieben. Außerdem bemüht sie sich sehr um ihre Abonnenten und Leser indem sie versucht auf deren Wünsche einzugehen, was ich sehr zu schätzen weiß. Schaut bei ihr vorbei, ihr werdet nicht enttäuscht sein! ♥ Ich würde wirklich gerne mal mit ihr einen Kaffee trinken oder shoppen gehen! ;)


1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)