New in: KIKO & Urban Decay + Erster Eindruck

Hallo meine Lieben,
geht es euch allen gut? Es ist ja draußen wieder etwas "wärmer" geworden, sehr angenehm wie ich finde. Ich habe heute ein paar Sachen die neu bei mir eingezogen sind, welche ich euch gerne zeigen möchte. Aber vorher wollte ich noch einen Gedanken los werden und zwar folgenden: Ich hätte wirklich gerne regeren Austausch mit euch, ich freue mich wirklich über jedes Kommentar wie ein Schnitzel, aber es ärgert mich so das ich die Reply-Funktion von Blogger aus irgendwelchen Gründen nicht habe! :( 
Wenn ihr wollte, dann spamt mich gerne zu bei Facebook (Link unten), Twitter (siehe Kontakt) oder per E-Mail (larytales-blog@web.de), wenn ihr Wünsche, Ideen, Anregungen habt oder sonst was. Denn ich liebe diesen Austausch in der Beautycommunity! ♥ Übrigens könnt ihr meinen Blog auch gerne eurer besten Freundin empfehlen! ;D So nun aber zu meinen neuen Schätzen und meinem ersten Eindruck, wobei es sich hierbei wirklich nur um diesen handelt und keine ausführliche Review. 

 KIKO Mat Base Corrector Primer - KIKO Duo Eyeshadow in 208 - KIKO Soft touch Blush in 103




KIKO gibt es in meiner Nähe nicht wirklich, deswegen muss ich immer auf Freunde hoffen die mir etwas besorgen können, so wie damals diesen Lippenstift. Ich habe einen kleinen Faible für Verpackungen, sobald etwas in eine schwarze Umverpackung gepackt ist, freut sich mein kleines Kosmetikherz. Ich finde die Verpackungen von KIKO total schön und edel. Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, da ich die Sachen noch nachträglich zum Geburtstag bekommen habe.

Mat Base Corrector Primer: Ich habe die Base jetzt 3 mal benutzt und sie scheint wirklich extrem gut zu mattieren und man braucht wirklich wenig Produkt. Die Haltbarkeit des Make-Ups verstärkt die Base allerdings nicht, ich habe sogar das Gefühl das sich mein Concealer an der Nase durch die Base ziehmlich schnell verflüchtigt. Das wird aber noch beobachtet und eine Review wird folgen.

Duo Eyeshadow: Ohne Eyeshadowbase geht hier nichts, das habe ich schon festgestellt. Aber die Farben und die Verpackung sind wunderschön, wobei ich beim Swatchen den Eindruck hatte, das sich der Glitzerlidschatten eher als Topper für andere Lidschatten eignet, da er nicht wirklich eine Farbabgabe hatte, aber das muss ich nochmal überprüfen. Er funkelt jeden falls wunderschön! 

Soft Touch Blush: Der brühmte 103 Blush von KIKO, auf jeden Fall ein Dupe zum Hot Mama von The Balm, wobei der Hot Mama etwas peachiger ist und mir einen Ticken besser steht. Die Haltbarkeit des KIKO Blushes ist gut aber nicht überragend. 


Urban Decay Nakedpalette 1 via Kleiderkreisel

Ja, ich hege eine Affinität zu Paletten und Nude. Ja, ich bin dem Hype erlegen. Aber, sie ist einfach so schön! ♥ Ausschlaggebend für den Kauf war jedoch als mir mal einfiel den Preis durch die Anzahl der Lidschatten zu rechnen, ja ich Mathegenie hätte da auch früher drauf kommen können, aber nach einem Jahr schmachten ist es so doch besonderer. Ich möchte euch auch gar nicht viel dazu erzählen, da ihr bestimmt schon die Nase voll davon habt. Falls ihr aber doch Interesse an Alternativen zu der Palette oder Lidschatten daraus habt, könnt ihr mir das gerne in den Kommentaren schreiben, dann werde ich darüber einen Post verfassen. 


Kommentare:

  1. Irgendwie hab die Funktion auch nicht.
    Die Paletten sind übrigens ganz toll! Und dankeschön :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. amazing blog, I'm following <3 I want the Naked palette, it looks perfect!! I love Kiko makeup, it's my favorite brand!!

    xx,
    thefashiondreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Funktion auch nicht :-( Ich habe aber, als ich als Megalaie an meinem Html rumgebastelt habe, immer etwas gelöscht, und wenn nix passiert ist, es auch manchmal gelöscht gelassen. In solch einer Nacht-Und-Nebel-Aktion habe ich sicherlich auch den Teil gelöscht, der diese Antwort-Funktion beinhaltete. Mist!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöner blog. bin ganz neidisch auf die palette.. aber soo viel geld für farben die man dann doch schon dreimal zuhause stehen hat.. seufz..

    ich glaub ich verfolg dich mal :)

    xx luddy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)