Kurze Info

Hallo meine Lieben,
ich habe nur schnell zwei kleine Infos für euch. Zum einen Habe ich jetzt auch eine Seite bei Facebook auf der ihr meinen Blog liken könnt. Das habe ich schonmal im Vorfeld gemacht, da sich Googlefriendconnect ja verabschieden soll. Den Link findet ihr ganz unten auf meinem Blog. Ich finde das Widget nebenbei nicht sehr schön, aber na ja. Zum anderen habe ich jetzt auch eine E-Mailadresse für den Blog. Also wenn ihr Fragen, Ideen und Kritik habt, oder einfach nur mal mit mir schreiben wollt, könnt ihr mir sehr gerne eine Nachricht schicken! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)