Brush Time - Drogerie ♥


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne ein paar Empfehlungen in Sachen Pinsel geben. Ich fand das Thema am Anfang sehr schwierig und wusste nicht wo ich gute Pinsel bekommen kann, oder für was ich sie verwenden kann. Da es auch Leute gibt die ungern im Internet etwas bestellen, fange ich heute mit Pinseln aus der Drogerie an (es wird noch einen zweiten Post zum Thema Pinsel aus dem Internet folgen) . Ich zeige euch hier meine lieblings Pinsel die ihr für wirklich wenig Geld  in der Drogerie bekommen könnt. Für welchen Zweck die Pinsel sich besonders gut eignen habe ich dazu geschrieben. Die Pinsel sind alle sehr weich und qualitativ hochwertig. Besonders der Alverde Lidschattenpinsel ist ein kleiner Schatz im Drogeriebereich, da er eine sehr große Fläche hat kann man Lidschatten sehr schnell auf dem gesamten Lid auftragen und gleichzeitig auch noch verblenden. Schreibt mir doch welche Pinsel aus der Drogerie zu euren Lieblingen zählen, oder ob ihr meine Lieblinge auch mögt. 









Kommentare:

  1. Das ist ein toller Post! Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung :)
    Ich habe eigentlich nur ein paar Pinseln aus einem Estée Lauder Set, den ich mal geschenkt bekommen habe, und mehr brauche ich gar nicht - sonst komme ich nur durcheinander :D Aber finde ich interessanz, darüber zu lesen :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Alle aufgezeigten Lidschattenpinsel + den Concealer-Pinsel besitze ich auch :) und der von Alverde ist tatsächlich super! Nur leider komme ich mit dem Concealer-Pinsel nicht so gut klar...

    Toller Post! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Einige dieser Pinsel besitze ich auch, muss aber sagen, dass man im Internet nunmal eine größere Vielfalt findet..ich persönlich mag ja die Pinsel von Zoeva gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auf jeden Fall von dem Lidschattenpinsel von Ebelin abraten, der is zu kratzig auf dem Lid :)

    Liebe Grüße ♥
    http://simplydollybird.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Echt süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich echt freuen <3

    AntwortenLöschen
  6. ebenfalls toller blog! werden dich auch verfolgen .) vielleicht können wir ja bald mal gegenseitig eine blogvorstellung machen? liebste grüße, anni <3

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Post! Ist total interessant zu lesen, gerade weil ich mich kaum schminke und somit kaum was mit den ganzen verschiedenen Utensilien zu tun habe :)

    xx,Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Post :)
    Das würde mich auch neidisch machen, wenn mir ständig jemand von seinen tollen Träumen erzählt :D

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. gibt es den Alverde Pinsel eigentlich aktuell zu kaufen?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)