All-Time-Favourite 12

Hallo meine Lieben,
draußen herrschen unglaublich kalte Temperaturen und passend zu dieser klirrenden Kälte zeige ich euch heute (seit laaaanger Zeit) mal wieder einen, oder zwei, meiner All-Time-Favourites. Grade in dieser Jahreszeit werden die Hände besonders beansprucht und brauchen reichhaltige Pflege. Auch die Füße sollten nicht vernachlässigt werden.


Beide, Fuß- und Handcreme sind reichhaltig und pflegen gut. ich muss zugeben es ist die beste Handcreme die ich bis jetzt gekauft habe und das für einen so schmalen Preis. Egal ob ich aus der klirrenden Kälte komme oder meine Hände von zu langem Baden völlig verschrumpelt sind, auf diese Handcreme kann ich mich verlassen.
Wenn meine Füße nach einer langen Shoppingtour schmerzen, weiß ich zu Hause neben meinem Bett wartet mein kleiner Helfer. Ich kann euch also beide nur ans Herz legen!
Ich wünsche euch ein wundervolles, kuscheliges Wochenende. Ich habe Montag frei und soeben fast alles erledigt was noch von meiner To-Do-Liste zu streichen war. Sehr schön, dann kann ich mich nun mit Junkfood und der 3. Staffeln von Buffy ins Wochenende stürzen! ♥


Kommentare:

  1. Ich stimme dir 1000%ig zu, ich liebe beide Cremes ebenfalls. 1 A Produkte!

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss ich sie auch mal ausprobieren, wenn alle so davon schwärmen ;)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Fußcreme habe ich auch, aber die Handcreme habe ich noch nicht probiert, werde sie aber bald mal testen. :)

    AntwortenLöschen
  4. BUFFY!! Ich liebe diese Serie!
    Hach ja *in Erinnerungen schwelg*

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich aber gut an, was du über die Cremes Berichtest.
    Von der Marke Balea bin ich eh überzeugt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Handcreme ist toll, die fußcreme muss ich unbedingt mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast ein wirklich schönes design hier :-) darf ich mal fragen, wie du das angestellt hast. musstest du dafür die html selbst bearbeiten? die vorlagen lassen sie ja nicht so einfach umdesignen ....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! (:

    Wir haben dir einen Award verliehen! ♥

    http://zsc24.blogspot.com/2012/02/s-award.html

    Liebe Grüße!
    ZSC

    AntwortenLöschen
  9. ich werde mich wohl auch bald daran wagen. ich möchte auch noch einige "kleinigkeiten" bei mir verändern. ich schau dann auch mal intensiver bei google. webseiten/html for dummies ist auch schon bestellt ;-) und du hast das dann auch einfach unter Vorlage -> HTML bearbeiten gemacht?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)