Und weg sind die Gutscheine (Douglas, dm und Schmuck von H&M)

Hallo meine lieben Leser,
heute habe ich alle meine Gutscheine, die ich zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommen habe, auf den Kopf gehauen! Daher möchte ich euch gerne zeigen was ich gekauft habe. 
Wenn ihr Erfahrungen mit einem der Produkte habt, könnt ihr mir in einem Kommentar sehr gerne davon berichten. :)




NYX Creamblush in 01 Rose Petal: Dieses Rouge ist mein erstes Produkt von NYX und mein erstes Creamblush. Die Farbe fand ich auf Anhieb wunderschön und so musste er einfach mit! Ich bin schon gespannt wie qualitativ er ist und wie ich mit der cremigen Konsistenz zurecht komme.  



MAC Studiofix Concealer in NC15: In letzter Zeit bin ich sehr daran interessiert Concealer zu testen. Ich dachte ich hätte meinen Heiligengral gefunden, aber dazu werde ich nochmal etwas schreiben, ich habe nämlich vor einen großen Concealervergleich zu posten. Aber erst wenn ich diesen hier genügend getestet habe. Die Verkäuferin meinte er sei sehr deckend und man könnte damit sogar blaue Flecken abdecken - da bin ich mal gespannt!  

MAC Lippenstift in Myth (Satin): Ein Bestseller von MAC. Ich habe ihn in YouTube-Videos oder auf Blogs schon tausendmal gesehen, aber er hat mich nie interessiert. Aber als ich ihn live gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich habe ihn am Counter allerdings nur aufgetupft, aber das hat mir sehr gut gefallen. Er ist einen Tick roséstichiger als auf dem Foto.



MAC Lidschatten Jest (Frost): Ein helles rosé-peach mit frostigem Schimmer. Ich konnte aus meinem Muster nicht ausbrechen. ich ahbe erst überlegt Club zu kaufen, bin dann aber doch wieder bei rosé hängen geblieben. 

MAC Fix+: Dieses Produkt habe ich aus reiner Neugierde gekauft. Ein Wasser angereichert mit Gurke und Vitaminen. Es soll das Make-Up haltbarer machen, mattieren, erfrischen und das Puder mit der Foundation verbinden. Es ist auch geeignet um Pigmente oder feuchten Lidschatten auf zu tragen. Ich wollte einfach wissen ob ein solches Produkt wirklich etwas kann und ob man so etwas braucht.


Ich benutze sehr gern diese 2-Pahsen-Entferner, der von Balea war nicht da, deswegen habe ich den von Essence genommen. Das Peeling hatte ich mal als Probe und fand es gut, deswegen habe ich es jetzt in groß gekauft.


Ich teste mich auch wie wild durch Gesichtswasser, das passende zum Peeling oben von Balea mag ich gar nicht, deswegen habe ich jetzt das mitgenommen. Das perfekte gab es mal bei Aldi, aber da haben sie einfach die Rezeptur geändert! :(


Das Deo hab ich nun schon bestimmt zum 4. mal gekauft, den Augen Roll-on wollte ich einfach mal testen.


Eine kleine Handcreme für die Handtasche, die grüne Base nun auch schon zum 3. mal gekauft und über den Pinsel habe ich so viel gutes gehört, dass er mit musste. Er ist sehr weich und flächig, perfekt um Lidschatten schnell auf dem gesamten Lid zu verteilen.


Meine Zähne sind sehr empfindlich, deswegen teste ich jetzt diese Zahnpaste die mit ca. 4€ auch nicht grade billig ist, aber was tut man nicht alles für seine Zähne.


Von H&M kann ich euch leider nur den Schmuck zeigen, da das Licht viel zu schlecht ist um Fotos von dem Oberteil zu machen, aber es ist einfach ein weiß-schwarz geringeltes langärmliges Shirt. Ich finde die Ringe total schön, sie haben nur 3,95€ gekostet. Bei Pimkie habe ich noch einen beigefarbenen Tüllrock mitgenommen. 


Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast du da ergattert =) Der Creamblush ist bestimmt gut :) die Farbe ist zwar nicht so meins, aber die steht es bestimmt besser. Bist ja -glaube ich- ein warmer Typ.

    Grüßle <3

    AntwortenLöschen
  2. Hast du es mal mit Mundwasser von Listerine versucht, also da gibt es eine Variante für schmerzempfindliche Zähne, das hat bei mir echt gut geholfen, hatte da auch eine Zeit lang mächtig Probleme :/

    liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  3. den augen roll-on von balea habe ich auch seit einer woche. ich weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll.

    mich würde interessieren, was du von ihm hälst, wenn du ihn länger getestet hast.
    würde mich über eine review freuen. (:

    AntwortenLöschen
  4. Die gute Qualität des Pinsels kann ich nur bestätigen! :) Sehr schönes Rouge übrigens, tolle Farbe.

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Einkauf. Nagellack-Korrekturstift braucht man ja immer :)

    Kannst du mir vl sagen wie du die Überschrift mittig setzt? Bin da nicht grad das Genie darin.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)