Outfit of the Day - Prima Ballerina

Hallo meine Lieben,
und ein besonderes "Hallo" an alle neuen Leser, ich freue mich und bin schon auf eure Kommentare gespannt. ♥ Ein Blog wäre ja ohne Kommentare und Leser nichts. Nun, also heute habe ich wieder ein Outfit für euch. Ich habe beschlossen mich vom schlechten Wetter nicht mehr abhalten zu lassen und zu versuchen das mir best mögliche aus den Bilder zu holen. Ich habe jetzt einen neuen Computer, also geht alles (zum Glück) wieder einen gewohnten Gang.




Pullover: H&M
Rock: Pimkie (aktuell)
Strumpfhose: Primark
Ringe: H&M, jwlry
Nägel: Catrice - 460 In the Bronx

Ich trage dieses Outfit total gerne. Es ist gemütlich aber dennoch finde ich es schick. ich mag den Kontrast von Tüll und Grobstrick. Auch der Farbkontrast gefällt mir sehr. Den Rock könnt ihr momentan bei Pimkie im Sale ergattern.
Auf den Nägeln trage ich meinen neu Zugang von Catrice, eine sehr schöne Farbe. Den anderen von Essence habe ich mir auch neu gekauft, nachdem ich ihn schon mehrmals anschmachtete. Den werdet ihr aber auch noch aufgetragen sehen. ;)



Kommentare:

  1. sieht total süß aus :) vorallem deine haare gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  2. hallo bin neu hier.
    suche nach anregungen, wie ich was kombinieren kann. dein style gefällt mir.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist wirklich toll! ich glaub ich werde auch mal danach ausschau halten...auch wenn ich eigentlich nie zu pimkie gehe!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist wirklich schön! auch dein blog gefällt mir sehr, besonders das design - gibt es das bei blogger oder hast du es selbst gemacht?
    xxx Anita

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)