Outfit of the Day - irgendwann letzte Woche

Hallo meine Lieben,
heute gibts ein Outfit of the Day. Es ist ja draußen ganz schön kalt geworden, sieht aus als würde der Winter doch noch Einzug halten. Mir ist das ja Morgens schon etwas zu kalt aber na ja. 
Ich liebe diesen Mantel von Primark den ich euch hier schonmal gezeigt habe, ich bin immer noch begeistert, dass ich ihn für nur 15€ ergattern konnte! ♥
Ich habe auf einigen Blogs gesehen, dass man jetzt Kommentare kommentieren kann. Bei mir geht das leider nicht, obwohl ich es so eingestellt habe, das es eigentlich gehen müsste. :(
Ich habe, nebenbei bemerkt, schon die Päckchen für meinen Blogsale gepackt und ich finde sie echt ganz niedlich :) Ich habe beschlossen noch mehr Sachen zu verkaufen, z.B. einen Lidschatten von MAC. Ich muss die Sachen nur noch abfotografieren! 






Mütze: C&A
Schal: No Name
Mantel, Bluse: Primark
Cardigan, Treggings: H&M
Rucksack: Flohmarkt


Kommentare:

  1. die bluse is soo soo schön! die hatte ich mal mit vögeln drauf, aber ich hab sie in einem wahn verkauft :(
    ich mag dicke schals und mützen! es kann ruhig kalt sein
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist echt schön, wie auch das ganze Outfit :)
    Also ich finde die Antworten-Funktion etwas doof, weil man ja sowieso keine Benachrichtigung kriegt, wenn drauf geantwortet wird. und nach einem Tag will ich ja auch nicht unbedingt alle Seiten durchgehen, wo ich etwas geschrieben habe..

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich baff, dass der Mantel in der Tat nur 15 Euro gekostet hat. Er ist wirklich hübsch...Primark ist manchmal halt doch wirklich genial ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack ist soo schön! :)

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)