Liebchen im Januar

Hallo meine lieben Leser,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende bis jetzt. Ich hab euch ja erzählt das ich zu Primark fahre, besonders viel habe ich nicht gefunden, aber wenn ihr wissen wollt was ich mir gekauft habe, dann lasst es mich einfach wissen. ;) Heute soll es jedoch um meine Liebchen im Januar gehen, und hier sind sie:


Feuchte Pflegetücher von Rewe: Diesen Monat habe ich Abschminktücher wieder für mich entdeckt. Diese sind sehr sanft zur Haut, deswegen mag ich sie so. Denn obwohl ich Mischhaut habe, ist meine Haut auch sehr empfindlich. Diese sind sehr preiswert und mit so einer Packung kommt man sehr, sehr lange aus.   

Balea sanftes Peeling Gel für normale und Mischhaut: Eines der wenigen Peelings, das ich benutzen kann ohne das ich das Gefühl  habe mir das Gesicht weg zu peelen und rot wie eine Tomate zu sein.

Catrice Eyesoufflé (Hidden world LE): Einen Swatch findet ihr hier. Ich benutze es meist an Tagen, an denen ich mich weniger schminke oder nur das "nötigste" mache. Es lässt die Augen sehr schön frisch und dezent erstrahlen. 

Sleek oh so special Palette: Oh, ich bin so froh das ich sie mir gekauft habe. 1. liebe ich Paletten und diese ist wunderschön anzusehen. 2. Haben die Lidschatten eine super Qualität! Wenn ich Lidschatten benutzt habe dann war die Palette diesen Monat immer dabei.

Moroccanoil: Natürlich darf das Moroccanoil an dieser Stelle nicht fehlen. Es ist einfach mein Heiligergral was meine Haare betrifft! Momentan besitze ich ein 25ml Fläschchen. Eine Review dazu findet ihr hier. Bestellen kann man es z.B. bei Amazon.

Mac Lippenstift in Myth: An mir hat dieser Lippenstift ein mattes Finish, was mir sehr gut gefällt. Es ist einfach mein perfektes Nude. Die Lippenfarbe wird leicht zurückgenommen, aber ich sehe nicht tot aus. Ich trage ihn immer mit Prep+Prime Lips von MAC, da er dadurch angenehmer zu tragen ist.


Was sind eure Favoriten des letzten Monats?


Kommentare:

  1. die Sleek Palette sieht super aus. Bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer zweier Paletten aus der Reihe. Ich versteh dich soooo gut^^

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ich würd dir da echt gern helfen, aber ich hab da damals ziemlich lange herumgesucht und kann mich gar nicht mehr erinnern wo ichs her hab ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Catrice Eyesoufflè ist ja super!!
    gefällt mir echt gut.

    Küsschen, leni <3

    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich will ich wissen, was du gekauft hast :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)