Ich kann im Winter nicht ohne ... TAG


Hallo meine Lieben,
zum Abschuss meines Winterspecials möchte ich heute gerne einen TAG starten. Und zwar den "Ich kann im Winter nicht ohne ... TAG". Dabei geht es darum den TAG mit Bildern zu beantworten, denn es gibt keine Fragen. Wer mitmachen möchte, kann dies gerne tun! :)






Kommentare:

  1. Dieser ChaiTea Latte von Krüger ist
    mega lecker ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für einen lieben Kommentar. :> ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich jedesmal auf's neue, ob diese Milchpulvergetränke schmecken! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bewahre meine Yankee Candle Sachen auch in dieser Kiste auf ;) Zu deiner Frage: Ich mag den Buffer-Pinsel sehr. Er ist sehr weich und ich benutz ihn immer zum Einarbeiten der Foundation. Anfangs fand ich die Borsten etwas lang, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
    Liebe Grüße!

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, genau diesen Chai Latte trinke ich auch immer! Ich liebe ihn. ^-^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)